Erstellen einer durchsuchbaren PDF-Datei
Bis zu 500 Seiten (eine Seite pro durchsuchbare PDF-Datei) können pro Monat erstellt werden. Sie können die Seitenanzahl überprüfen, die im Fenster [ScanSnap Cloud - Kontoeinstellungen] erstellt wurde.
Um das Fenster [ScanSnap Cloud - Kontoeinstellungen] zu öffnen, klicken Sie auf [Datei] in der Menüleiste und wählen dann [Kontoeinstellungen]
- 
										Klicken Sie in der Menüleiste auf [Tool] → [Optionen]. 
 Das Fenster ScanSnap Cloud-Einstellungen wird angezeigt. 
- 
										Klicken Sie auf die Registerkarte [Scaneinstellungen].
										Wenn das Kontrollkästchen [Speicherort für jeden Dokumenttyp konfigurieren] aktiviert ist, wählen Sie die Art des Dokuments, für die eine durchsuchbare PDF-Datei erstellt wird. 
- 
										Wählen Sie in der Auswahlliste [Dateiformat] die Option [PDF] oder [PDF (Pro Seite erstellen)]. 
 
- 
										Klicken Sie auf die Schaltfläche [Details].
										Zeigt das Fenster [ScanSnap Cloud - PDF-Optionen] an. 
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen [In durchsuchbare PDF konvertieren].
- 
										Wählen Sie in der Auswahlliste [Zielsprache] die Sprache für die Texterkennung aus. 
 
- Klicken Sie auf die Schaltfläche [Schließen], um das Fenster mit den detaillierten PDF-Einstellungen zu schließen.
- 
										Klicken Sie auf die Schaltfläche [OK]. 
 
- 
										Stellen Sie sicher, dass die [Scan/Stop] Taste am ScanSnap violett leuchtet.
 
- 
										Legen Sie das Dokument gerade in den Einzugsbereich des ScanSnap ein, wobei die erste Seite nach oben zeigt.
										 Das Dokument wird eingezogen, bis es sich im ScanSnap befindet. WICHTIG- Wenn Sie ein Standardformat festgelegt haben, statt [Auto] (Standard) für [Dokumentformat] im Fenster ScanSnap Cloud-Einstellungen auszuwählen (Registerkarte [Scaneinstellungen]), führen Sie das Dokument ein, indem Sie es mit der linken Kante am Einzugsbereich ausrichten.  
- Wenn Sie den Scanvorgang bei geschlossener Ausgabeführung durchführen, lassen Sie ausreichend Platz an der Rückseite des ScanSnap, damit das Dokument vollständig ausgeworfen werden kann. - Stellen Sie sicher, dass der Bereich, in dem die Dokumente aus dem Scanner ausgeworfen werden, frei von Hindernissen ist. Andernfalls kann es zu einem Papierstau kommen. 
- Wenn Sie die folgenden Dokumente mit geöffneter Ausgabeführung scannen, kann es zu einem Papierstau kommen und die Dokumente können beschädigt werden. Scannen Sie die folgenden Dokumente mit geschlossener Ausgabeführung. - Dickes Papier (80 g/m2 oder schwerer) 
- Postkarten 
- Visitenkarten 
- Plastikkarten 
- Trägerblätter 
  
 
- 
										Drücken Sie die [Scan/Stop] Taste am ScanSnap und scannen Sie das Dokument.
										Führen Sie nach dem Abschluss des Scanvorgangs das nächste zu scannende Dokument ein. Wenn das Dokumente eingelegt wird, startet der Scanvorgang automatisch. 
- 
										Drücken Sie die [Scan/Stop] Taste am ScanSnap, um den Scanvorgang zu beenden.
 Die [Scan/Stop] Taste blinkt blau, während das gescannte Bild an den ScanSnap Cloud-Dienst gesendet wird. Wenn das gescannte Bild gesendet wurde, leuchtet die [Scan/Stop] Taste wieder violett. Ein neuer Scanverlauf wird zur Scanverlaufsliste der ScanSnap Cloud-Anwendung hinzugefügt, indem die Liste aktualisiert wird. Weitere Informationen zur Scanverlaufsliste finden Sie unter Hauptfenster. HINWEISWenn ein gescanntes Bild unter einem Cloud-Speicherdienst gespeichert wird, wird eine Benachrichtigung an Ihren Computer gesendet. 
- 
										Überprüfen Sie bei einem Cloud-Speicherdienst, der den gescannten Dokumenttyp unterstützt, das gescannte Bild, um sicherzustellen, dass das Dokument ordnungsgemäß gescannt wurde.
										Gescannte Bilder können auch über den Vorschaubereich der ScanSnap Cloud-Anwendung geprüft werden. HINWEISWenn das gescannte Bild nicht unter einem bestimmten Cloud-Speicherdienst gespeichert wird, wird der Dokumenttyp des gescannten Dokuments möglicherweise fehlerhaft erkannt. In solch einem Fall kann das gescannte Bild an einen anderen Cloud-Speicherdienst übertragen werden. Weitere Informationen finden Sie unter Übertragen eines gescannten Bildes an einen anderen Cloud-Speicherdienst. Wenn das schwierig ist, deaktivieren Sie die Erkennung des Dokumenttyps und legen Sie einen Cloud-Speicherdienst fest. Gescannte Bilder werden immer unter dem angegebenen Cloud-Speicherdienst gespeichert, unabhängig vom Dokumenttyp. Weitere Informationen finden Sie unter Fenster ScanSnap Cloud-Einstellungen (Registerkarte [Scaneinstellungen]). 





